Frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikke87 19.05.11 - 11:57 Uhr

Huhu,
hab grad mit der KK telefoniert und dann doch wieder was vergessen.
Wegen mutterschutz, bei Punkt 4 steht: mir arbeitsentgeld bis zum........
zusteht.
Was ist denn damit gemeint?
Danke #winke

Beitrag von nadinchen2210 19.05.11 - 12:09 Uhr

huhu süße...
also die KK hat bei mir den letzten tag der arbeit angegeben bzw den tag an dem der AG das letzte mal zahlt... das heißt du gehst am 6.5. in mutterschutz dann bekommst du bis 5.5. arbeitsentgelt....
#liebdrueck