Gestern Gebärmutterspiegelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von knuddelmaus17kiel 19.05.11 - 11:58 Uhr

Hallo, ich habe ja nach meiner 3 FG in eine Kinderwunschpraxis gewechselt. Und nun hatte ich gestern eine Gebärmutterspiegelung wobei alles soweit in Ordnung ist, ur das an einer Seite 3 ganz kleine Myome festgestellt worden sind, wo die Frauenärztin meinte, die mich operiert hat, dass die so klein sind und die nicht unbedingt entfernt werden müssten und die auch nicht für die Fehlgeburten verantwortlich sind... nun lese ich aber hier wieder, das man die bei Kinderwunsch unbedingt entfernen sollte...

hatte jemand sowas schon?? ich habe auch keine dollen Mens.schmerzen oder lange Blutungen... also so habe ich keine Probleme und schwanger werde ich auch nur verlieren ich das baby immer in der 6ssw-9ssw....

Würde mich über antworten freuen...

LG

Mit 3 #stern im Herzen