Gestern noch gejammert ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen-12 19.05.11 - 11:59 Uhr

...

weil ich dachte mein Sohn bekommt erst bei seiner Einschulung seinen ersten Zahn und heute .....


Beim Mittagessen klapperte es dann so seltsam . #zitter

Mein Blick im Mund ließ einen Zahn erblicken #ole

Da wo gestern noch leere war issa nun da . #verliebt

DER ERSTE ZAHN ! Mit 7 Monaten und 7 Tagen #verliebt

Zur Belohnung gibts heute ne Stulle zum Abendessen #rofl

Nun dann kann es weiter gehen das Zähne kriegen ohne Fieber oder sonstiges :-)


Wie man sich doch über die kleinen Dinge im Leben (er) freuen kann ?


#winke


Beitrag von bs171175 19.05.11 - 12:44 Uhr

Huhu
meine Tochter ist 8 Monate und hat noch keinen ,ich erwähne es nur mal vielleicht ist er dann ja Morgen da#rofl#rofl#rofl

Ich wunder mich auch immer worüber man sich freut seit die Zwerge da sind das kann ab und an sogar mal ein "Köttelchen "sein#rofl#rofl


Bs die gerade vom schwimmen kommt und eine schlafende Zwergin im Bettchen hat