Verschlafen heute morgen :( Temp 1h später schon verfälscht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 19.05.11 - 12:04 Uhr

Hey Mädels
Hab heute morgen richtig verschlafen um genau zu sein genau eine stunde.
Ich hatte so ein stechen heute nacht im rechten und linken eierstock und in der leiste glaube hatte meinen ES und die temp passt eigendlich ganz gut obwohl ich sonst immer um 7 Uhr messe...
Meint ihr das knn stimmen ???
Ich ärger mich so :-[weil mir das noch nicht passiert ist :(
WAs meint ihr denn http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 12:07 Uhr

Passt doch alles! :-)

Wenn Du Dich sicherer fühlst, mache noch eine Notiz dazu. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von hummelbienchen 19.05.11 - 12:18 Uhr

na was soll ich denn machen?
Ich arbeite Schichtdienst und da steh ich fast jeden tag um ne andere uhrzeit auf.

Neueste untersuchungen zeigen nämlich, dass bereits eine stunde ruhe ausreicht um eine auswertbare temperaurkurve zu erhalten...

also kein grund zur panik, is alles ok

LG Bieni

Beitrag von jayda26 19.05.11 - 12:22 Uhr

okay dann habt ihr mich ja beruhigt :)
ich mach so en stress wegen 1h #rofl#rofl#rofl
danke für eure schnellen antworten =)

LG JAYDA