Wie soll ich so arbeiten????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-nies 19.05.11 - 12:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute schätzungsweise ES+9 oder 10 und mir ist heute gar nicht gut... Total schwindelig, habe einen richtigen Kloß im Hals und mein Lendenbereich fühlt sich an als wenn mir jmd die ganze Zeit drauf drückt...

Wie soll ich so arbeiten??? Mich schauen die Kollegen ständig komisch an weil mir echt total schwindelig ist....

Hab schon ne Cola getrunken um meinen Kreislauf in Schwung zu bekommen, aber das hilft leider auch nichts... Habt ihr einen Tip für mich? Muss noch bis heute Abend um sieben durchhalten #schmoll

Danke und liebe Grüße!
Denise

Beitrag von atomic-8 19.05.11 - 12:12 Uhr

Ich kann dir nur empfehlen mal versuchen kurz an die Luft zu gehen und tief durchatmen - oder halt sagen dass es dir nicht gut geht - wahrscheinlich magen-darm-grippe - die geht wieder rum ;-) !!
Viel Glück und halte durch
#winke

Beitrag von d-nies 19.05.11 - 12:15 Uhr

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, hab aber auch schon dran gedacht... Meine Kollegin hatte es letzte Woche auch - kann ich aber gar nicht gebrauchen da ich nächste Woche in den Urlaub fliege #cool

Beitrag von atomic-8 19.05.11 - 12:20 Uhr

Mit der Magen-Darm-Grippe das war natürlich nur so gesagt - nicht das die Kolleginnen das grübeln anfangen - ich muss da nämlich auch immer aufpassen ;-) !! Mir geht es nach dem ES auch immer total doof und das hibbeln fällt schwer, da man ja nie weiss ist es PMS oder nicht!! Ich drücke dir die Daumen und genieße deinen Urlaub!!
#winke