Lust auf eine mittagliche ZB Runde - bis 12.30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex374 19.05.11 - 12:07 Uhr

Hier mal mein ZB,

bin Momentan ES+7/+8 (vermute ich mal) und diesen Monat irgendwie total hibbelig #schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937671/583822

Wie weit seid Ihr und wie geht es euch?

Zeigt her eure ZB's!

Beitrag von ringelsocke88 19.05.11 - 12:10 Uhr

Ich glaub dein ES war an ZT 16, weil da der Ovu wieger negativ war. Von der Tempi kann ich das immer schlecht einschätzen :-)

Glaube mein ES war gerade erst. Gott sei Dank, ist nämlich schon mein zweites ZB. Laaaanger Zyklus dieses Mal :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/587950

Was denkst du wann der Eisprung genau war?

Liebe Grüße

Beitrag von alex374 19.05.11 - 12:13 Uhr

mh.. würde auch sagen, dass dein ES gerade erst vor 3-4 Tagen war. Würde auf den 11. Tag in diesem Zyklusblatt tippen. Die Tempi ist ja schön gestiegen. Ich drück die Dauemn dass es so bleibt!

Alles Liebe und Gute!
#winke

Beitrag von ringelsocke88 19.05.11 - 12:15 Uhr

Danke #blume

Dir auch gaaaaanz viel #klee

Beitrag von 20carinchen04 19.05.11 - 12:18 Uhr

Nach einem langen Zyklus wird man auch oft belohnt.#pro Das wird!

Denke, dein ES war am 16. oder 17.5.#freu Tempi steigt schön an, so dass bald deine Balken auftauchen werden.

#klee

Beitrag von ringelsocke88 19.05.11 - 12:39 Uhr

Na das wär doch was, wenn ich dafür belohnt werden würde ;-)

Beitrag von romina1988 19.05.11 - 12:11 Uhr

dein ZB sieht doch echt prima aus :) und die bienchen sitzen perfekt :) ich drück dir ganz feste beide daumen und wünsche viiiiiiiiiiiiiel#klee

hier ist mein.... ich glaub ich bin heute ES + 10/11 bin mir da aber nicht so sicher#kratz

Beitrag von alex374 19.05.11 - 12:14 Uhr

halloo Romina!

Schick doch dein ZB noch mitt - dann tu mich mir leichter ;-)

LG
Alex

Beitrag von panterle 19.05.11 - 12:11 Uhr

Hi,

Ich puuuuuuste mal, daß Deine Tempi morgen weiter ansteigt ;-), und viel #klee.

hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

gleich vorweg, bevor viele Fragen kommen :

- 3 x negativ getestet, nein ich werde auch NICHT mehr testen !!!!
- Mens noch nicht da
- Tempi weiter gesunken
- morgen FA-Termin

Lg Jutta

Beitrag von alex374 19.05.11 - 12:17 Uhr

Danke fürs Pusten - und das mit dem Testen kenn ich - man ist einfach soooo hiobbelig und erwartungsvoll - ich pfeif dann meistens uaf die leider vielen eutros die der test kostet - und dann ärger ich mich wieder... also ganz normal ;-)

Zum ZB: ich befürchte das sihet irgendwie stark nach Mens aus - vielleicht hat sie sich einfach ein bisschen verschoben (Stress, Erkältung, etc.) Aber gut dass du einen termin beim FA hast - dann weißt du mit Sicherheit mehr!

Wünsche dir alles Gute und drück fest die Daumen dass es bald klappt!

Beitrag von panterle 19.05.11 - 12:23 Uhr

so ist es ;-)#pro.

Ich bin heute bestimmt schon 15-20 mal ins Bad gerennt um zu schauen, ob die Mens endlich kommt, und dann wieder NICHTS :-((((

solangsam hab ich echt die Schnauze voll, kommt sie kommt sie nicht, aber morgen hat der Kirimi endlich ein ENDE !

#danke Dir #liebdrueck

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von 20carinchen04 19.05.11 - 12:19 Uhr

Huhu

Ich würde auch keinen Test mehr verbraten...#zitter Kann dich also gut verstehen.#pro

So, wie die Tempi nun fällt, kommt deine Mens sicher bald... Oder sie muss ausgelöst werden. Sieht aber danach aus, als komme sie.:-)

Viel #klee

Beitrag von panterle 19.05.11 - 12:25 Uhr

mache ich auch nicht.
#danke, daß Du mich verstehst ;-)

denke ich auch, und das #bitte am besten HEUTE noch #rofl#rofl#rofl.
Nein, auslösen lassen muß ich sie nicht, hatte vor 2 Tage so 1-2 braune Schleimfäden beim Pipimachen mit dabei, also wird der MuMu langsam aufgehen und die Mens kommen.

Lg Jutta

Beitrag von romina1988 19.05.11 - 12:11 Uhr

achja hier noch mein ZB :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923771/587543

Beitrag von alex374 19.05.11 - 12:20 Uhr

Kurve sieht super aus! Bienchen sitzen auch ganz gut - ich drück ganz fest die #pro und pust noch ein bisschen damit die Tempi oben bleibt!

Alles Gute! #winke

Beitrag von schneggerle81 19.05.11 - 12:13 Uhr

sieht gut aus dein ZB; Bienchen sitzt richtig...tempi geht hoch... drück Dir die Daumen!!

hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/582856

hab morgen NMT...hab gestern mit dem Clearblue (Nicht digital, 25er) negativ getestet... Tempi ist noch oben... werde nicht mehr vor Sonntag testen... das halt ich jetzt auch noch durch :-)

Beitrag von 20carinchen04 19.05.11 - 12:21 Uhr

Ich pussste, dass deine Tempi oben bleibt.#blume

Ui, bis Sonntag ist lange, aber bis dato merkst du die SS auch und der SST ist ganz sicher.

#klee

Beitrag von alex374 19.05.11 - 12:22 Uhr

Hallo Schneggerle (süßer Nick) ;-)

Dein ZB schaut super aus - Bienchen sitzen gut - Tempi ist schön oben und ich puste noch ein bisschen damit sie auch oben bleibt. Schaut jedenfalls sehr gut aus. Der erste test kann durchaus noch zu früh gewesen sein - ich drück die Dauemn dass es am Sonntag dann POSITIV heisst! Freue mich auf NEws von dir im Forum!

Alles Gute und toi toi toi!

Beitrag von jayda26 19.05.11 - 12:14 Uhr

HEy Alex

deine kurve sieht doch bis jetzt super aus :) Temp gut gestiegen =)
Wünsch dir viel viel Glück das es geklappt hat.. =)

Bei mir sind zwar noch keine balken da aber ich denke heute oder gestern war/ ist mein ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237
LG Jayda

Beitrag von 20carinchen04 19.05.11 - 12:22 Uhr

Huhu

Sieht ganz nach ES gestern oder heute aus.#pro

Viel #klee für diesen Zyklus.#freu

Beitrag von alex374 19.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo Jayda!

kann mich carinchenn ur anschließen! Denke auch dein ES war gestern oder heute! Jetzt werdend ie Daumen gedrückt dass die Tempi auch schön lange ganz oben bleibt!

Alles Gute und viel #klee

Beitrag von jayda26 19.05.11 - 12:35 Uhr

Danke an euch zwei =)

Beitrag von 20carinchen04 19.05.11 - 12:16 Uhr

Huhu

Leider kann bei dir noch Vieles passieren, so dass man kaum eine gute Aussage machen kann. Bisher ist die Tempi ja noch gut in Hochlage, wobei das bei niedriger CL meist der Fall ist. Der SST von heute war viel zu früh und würde mir nun das Testen bis ES+14 sparen.#aha Sind ja nur noch 6 Tage, das schaffst du.#blume Und bitte auch nur testen, wenn die Tempi sichtbar oben bleibt. Heute bei dem Absacker hätte ichs sowieso schon gelassen.#hicks

Bist ES+8 laut Ovu; ansonsten passt auch ES+7.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233
Anzeichen und Co stehen unter Notizen. Ansonsten bin ich noch gar nicht hibbelig, da ich den Zyklus eigentlich von Anfang an abschrieb. Bienchen sind 3 gute vorhanden, aber versteckt.:-p

Was meint ihr dazu?

#klee

Beitrag von alex374 19.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo carinchen!

Ja ich weiß, das Testen heute hättei chm ir echt sparen können - und wie du sagst mit der Tempi kann noch viel passieren...

Dein Kurve schaut auch super aus! Und noch ist auch die Tempi sehr schön - ich drück mal ganz fest die dauemn dass das so bleibt und du schon bald ein fettes POSITIV in Händen hälst! Aber warum hast du den Zyklus abgeschrieben??? Alles noch im Grünen Bereich!

Viel #klee

Beitrag von 20carinchen04 19.05.11 - 12:52 Uhr

Huhu

Ich hab bei meinem Abort vor 3 Monaten auch ab ES+11 getestet.#klatsch Ok, nach ZB nun im Nachhinein wars ES+13; wurde erst ab ES+14 positiv; nun weiß ich, warum.. HCG stieg nur langsam an und sank dann wieder ab. Man sah auch nie was im US...#gruebel Daher teste ich auch nie mehr vor NMT.#pro

Ich weiß auch nicht... Hab so im Gefühl gehabt, dass es eh nichts wird.. Begann schon an ZT 3.#klatsch

Abwarten...#klee

  • 1
  • 2