zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke-b-g 19.05.11 - 12:11 Uhr

So Mädels ich bin nun wieder positiv bestärkt.
Wahr verunsichert, ob mit meinem Krümel alles in Ordnung ist, oder nicht.

Es ist alles super und zeitgerecht #huepf
Bin jetzt in der 5./6. Woche laut Messung und nächste Woche gibts die Herztöne #freu

Freu mich schon riesig darauf #huepf #verliebt

Fühle mich richtig erleichtert und kann jetzt die SS genießen

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag :-)

GLG Silke mit Yannick (3) an der Hand und #ei inside #verliebt

Beitrag von 84kleines 19.05.11 - 12:56 Uhr

das ist doch prima wird schon alles gut gehn süße
du machst das schon #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee