Wer ist das?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 19.05.11 - 12:11 Uhr

Na, wer erkennt diese sehr bekannte Sängerin?

Ja, sie ist älter geworden, hat offensichtlich, und das find ich sehr gut, keinen Magerwahn und hat auch nicht an sich rumschnippeln lassen.

http://www.bilder-space.de/bilder/98c73b-1305799718.jpg

Beitrag von ajl138 19.05.11 - 12:13 Uhr

Ich bin mir nicht sicher....aber würde auf Sinead O Connor tippen?

Beitrag von purpur100 19.05.11 - 12:19 Uhr

na, bist auch Online-Klatschspalten-Leser? ;-)

Ja sie ist es
http://new.de.music.yahoo.com/blogs/poparazzi/25412/wie-die-zeit-vergehtmit-sinad-oconnor/

Beitrag von ajl138 19.05.11 - 12:20 Uhr

#schock
nein wirklich nicht.War wirklich nur getippt....

Beitrag von renanja 19.05.11 - 12:16 Uhr

Sinnead O'Connor? #kratz

Beitrag von purpur100 19.05.11 - 12:20 Uhr

jepp

Beitrag von babylove05 19.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo

ich find wenn man Musik KENNT , dann erkennt man diese Super Sängerin deren Stimme so toll unter die Haut geht sofort ....

Sinead O'Connor...

Mir gefällt sie aber mit Fast Glatze besser lol ...

Lg Martina

Beitrag von nadeschka 19.05.11 - 13:21 Uhr

Ja, ich hab auch auf Sinead O'Connor getippt.

Hier auf dem Bild sieht sie aber etwas besser aus:
http://planetill.com/wp-content/uploads/2010/01/sonead.jpg

Auf dem von dir ist sie schon etwas ungünstig erwischt worden.

#winke

Beitrag von purpur100 19.05.11 - 14:20 Uhr

stimmt!

Beitrag von marmita 19.05.11 - 15:02 Uhr

Hoppla, hat die sich gehen lassen. Auf dem Bild sieht sie ja glatt zehn Jahre älter aus als sie tatsächlich ist.
Schade.

Beitrag von luna777 19.05.11 - 15:27 Uhr

die hatte doch ein gehirn tumor vor jahren
ich denke das das aussehen nicht das wichtigste ist im leben wenn man so krank war da zählen andere dinge

Beitrag von meli35 19.05.11 - 16:08 Uhr

Ihr wollt mir doch nicht alle erzählen das ihr jetzt noch genauso ausseht wie vor 20 Jahren? ;-)

http://www.promiflash.de/bildstrecke/sinead-oconnor-ist-kaum-wiederzuerkennen/NHDm98EKKa/

Hier sieht sie besser aus :-)

Beitrag von purpur100 19.05.11 - 16:10 Uhr

eben. Menschen werden älter. Auch Promis ;-)

Beitrag von dunija 19.05.11 - 16:33 Uhr

Wahnsinn...ich hätte sie da echt nicht erkannt!!