Outingfrage die wohl 10000-ste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamazum2.mal 19.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,


sagt mal ich hab in vier Wochen wieder einen Termin beim Doc. Dann bin ich bei 15+3, also 16. SSW


Wer von euch hatte denn in der Zeit bereits ein Outing und bei wem blieb es dabei oder bei wem änderte es sich noch.

Ich weiß die frage wird hier ständig gestellt. Also wer antworten möchte der haut bitte in die Tasten und wer es nervt der ignoriert die Frage einfach, ;-)

LG
Tanja mit Schlumpfi inside 11+4

Beitrag von seinelady 19.05.11 - 12:19 Uhr

Ich habe in der 16. ssw erfahren das es ein Mädchen wid, dies hat sich nun auch 3 mal bestätigt.
Lieben Gruß

Beitrag von bomimi 19.05.11 - 12:20 Uhr

huhu,

mach dir nicht zu große hoffnungen.
ich habe auch jedesmal gehofft und man hat erst in der 27.woche was sehen können. und selbst wenn wäre es ziemlich unsicher, also stell dich eher auf den übernächsten termin mal ein.

#blumebomimi

Beitrag von juliz85 19.05.11 - 12:22 Uhr

meine kollegin hatte in der 18.ssw ein falsches outing obwohl der fa sich 100% sicher war. lg

Beitrag von princesska 19.05.11 - 12:30 Uhr

hate bei meinem sohn in der 16 woche ein outig

ist auch so geblieben

Beitrag von pebbelz 19.05.11 - 13:34 Uhr

wenn mein Racker damals nicht die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt hätte, dann hätten wir dann auch schon was erfahren können^^
So wurde es halt ein Termin später;-)

Beitrag von smile1981 19.05.11 - 13:41 Uhr

wir haben in der 14.ssw ein erstes jungen-outing bekommen, dabei ist es bis heute 27.ssw geblieben