Heute wieder FA-Termin 8 + 1 - sieht alles gut aus.... freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24122003 19.05.11 - 12:16 Uhr

War heute wieder zur Kontrolle!!!
Wer mag kann mal das Bild in der VK anschauen. Herzchen hat schön geschlagen und Ärmchen und Beinchen kann man auch schon erkennen, SSL ca. 1,68 cm - freu. FA sehr zufrieden. Flüssigkeitsansammlung fast nicht mehr sichtbar. Rechnerisch 8 + 4 - aber nach Ultraschall 8 + 1 - passt aber zu unregelmäßgigem Zyklus (30-32 Tage).

Bin sehr froh - und hoffe dass es nach #stern#stern#stern jetzt wirklich klappt mit dem 2. Kind!!!

Wollte Euch das nur mitteilen - bin soooooooooooooo froh!!!!

LG Nicole

#sonne#sonne#sonne#huepf#huepf #huepf

Beitrag von anna81 19.05.11 - 12:21 Uhr

Juhu,

das ist toll #herzlich

Bin heute auch 8+1, aber leider sind deine Bilder nur für Freunde freigeschaltet#schmoll

LG und eine schöne Kugelzeit,

Anna

Beitrag von 24122003 19.05.11 - 12:24 Uhr

Danke für den Hinweis - habe es gerade geändert......

Echt Du bist auch genau 8 + 1 - witzig - hoffe, es geht Dir auch gut???

Beitrag von anna81 19.05.11 - 12:26 Uhr

Na DANN muß ich nochmal luschern gehen, wie unsere Würmer nun aussehen #schein