Schaut ihr mal auf meine Kurve? Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gundula-graukel 19.05.11 - 12:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier meine Kurve, ich würde gern hibbeln und hätte kein Problem schon vor NMT einen SST zu verpulvern, der Clearblue zeigt ja schon 5 Tage vorher an, ich habe einen kurzen Zyklus von 25/26 Tagen, in der Kurve steht der NMT immer viel zu spät, was meint ihr?

https://www.mynfp.de/display/view/mtt5msxbgqvw/

LG
Gundi

Beitrag von shiningstar 19.05.11 - 12:34 Uhr

ES+7 ist viel zu früh zum testen...

Schau mal diese HCG-Tabelle an:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Beitrag von gundula-graukel 19.05.11 - 12:43 Uhr

Hm, als ich das letzte mal schwanger war, hatte ich ES+10 schon einen positiven Test!

LG
Gundi

Beitrag von kdreier 19.05.11 - 13:46 Uhr

Ich persönlich würde so früh nichts testen, denn was genau hättest du davon? Hast du angst es haut wieder ab nur weil du nix davon weist?? Du erfährst es noch früh genug, sparst geld und die nerven dich zu fragen ob der test nun wirklich positiv ist oder nun doch nicht.

Aber is nicht mein Zyklus und nicht mein Test ;-) Und wie du ja sagst hast du kein problem damit einen Test zu verbraten, worauf wartest du also noch? Brauchst du unser ok? bist du also vielleicht doch nicht so sicher?

Ich wünsch dir alles Gute, und viel Glück das es tatsächlich geklappt hat!