Schwangere aus Duisburg, Oberhausen oder Dinslaken gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blue-09 19.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo Zusammen,

ich wohne in Duisburg-Nord, bin 31 und unser Kleiner soll Ende Juni das Licht der Welt erblicken.
Gibt es hier noch andere Kugeln aus unsere Nähe die Lust hätten sich mit mir Auszutauschen (Kinderarzt, Kindergarten, Pekip-Kurse usw.) oder vielleicht auch mal zu treffen???

Grüße blue

Beitrag von sani.mama1982 19.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo blue,

ich komme auch aus Duisburg. Bin zwar erst in der 6. Woche, aber würde mich sehr über neue Kontakte freuen! :-)

Lg

Beitrag von ste2210 20.06.11 - 19:13 Uhr

Hallo komme aus Duisburg - Laar und bin jetzt in der 11 SSW. Würde mich freuen hier ein paar werdende Mamis kennen zu lernen.