Heute total genervt vom ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 19.05.11 - 12:24 Uhr

iwi schnall ich dieses doofe blatt diesen zyklus nicht zeigt kein ES an obwohl FA sagt es war einer .SST heute einfach mal gemacht natürlich negativ.bin voll rott heute .will einfach nichts machen heute muss aber leider arbeiten.fühle mich seelisch iwi schlecht obwohl ich eigendlich noch gar nicht hibbeln wollte diesen zyklus,habt ihr mich angesteckt *lol*

hier mein doofes blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

Beitrag von nini14 19.05.11 - 13:10 Uhr

Trag doch mal am 08.05 auch 36,5 ein - mal sehen, ob dann was passiert :-)

Beitrag von cloder86 19.05.11 - 13:19 Uhr

passiert nix ;) der anstieg sollte ja iwi immer spätestens in 4-5 tagen sein oder nicht

Beitrag von simsaline76 19.05.11 - 13:24 Uhr

wann sagt denn dein Arzt soll der Es gewesen sein?

Wenn du den Wert am 13.5. rausnimmst oder auf 36,5 setzt, sollten balken erscheinen mit ES am

Beitrag von cloder86 19.05.11 - 13:42 Uhr

jup balken da passen aber nicht war am 9.5 beim FA da will er eindeutig gesehen haben wollen das es einen ES gab.

Beitrag von cloder86 19.05.11 - 13:44 Uhr

hätte auch gepasst mit der ovu blutung und dem offenen mumu jetzt wo er den anzeigt war mein mumu definitiv zu