Er ist endlich durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 19.05.11 - 12:24 Uhr

Huhu #winke

seit 3 Wochen haben unten 2 Zähnchen gespitzt u. vorhin beim Wickeln habe ich gesehen das der eine endlich durch ist!! #huepf #huepf

Jetzt erklärt sich auch warum die Maus die letzten 3 Nächte so unruhig geschlafen hat! #rofl


Sorry fürs #bla , aber ich #huepf mich so!! :-D

Beitrag von ninagirl88 19.05.11 - 13:11 Uhr

Hehe, glückwunsch!
Vor ein paar Tagen hat mein kleiner auch seinen ersten Zahn bekommen :D:D unten rechts ^^

alles Gute!

Beitrag von jd83 19.05.11 - 20:34 Uhr

Hallöle,

dann reihen wir uns mal ein. Louis hat heute sein erstes Zahnspitzchen bekommen #huepf Ich freu mich irgendwie so und bin stolz, dass alles super läuft...ach ja. Mal sehen wielange es dauert, bis der Zahn ganz zu sehen ist. Bis jetzt war es leider eine Qual für meinen Schatz...Fieber, Schnupfen...kaum Schlaf.

Alles Gute #winke

Jessi mit Louis 6 Mo.