Eierstockzyste nicht ganz weg - noch Schmerzen rund um die Uhr

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tipptopp 19.05.11 - 12:25 Uhr

Hallo!

Hatte März ne Zyste und Mai auf der anderen Seite eine.

Die von Mai ist mit Periode nicht ganz abgegangen, zumindest ist jetzt noch so eine Art Hülle von 1cm ( Zyste war 3cm ) übrig.
Ich weiß das Zysten nix schlimmes sind, aber ich habe durchgehend weiterhin anhaltende Schmerzen wie Regelschmerz.

Zyste wurde 3.Mai festgestellt und Hülle der entleerten Zyste am 16.Mai gesichtet mit " das ist OKAY " laut der Gyn...

Habe aber weiterhin schmerz wie mit voller zyste...

wer kennt es und wie lange dauert es bis diese weg ist???

Zysten gehen sonst immer komplett mit periode ab...


hab schmerzen und das dauerhaft...