7+1 und seid 2 tagen starke rückenschmerzen normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 19.05.11 - 12:26 Uhr

frage steht ja schon oben.


vielen dank und einen schönen tag noch

Beitrag von melapep 19.05.11 - 12:48 Uhr

Ich denke schon dass das normal ist. Zumindest habe ich so meine letzte Schwangerschaft vor 5 Jahren überhaupt erst bemerkt :-). Müsste auch so in der 7 SSW gewesen sein.

Melanie + Hannah (4) + #ei 7 SSW

Beitrag von markus23 19.05.11 - 18:51 Uhr

hi...
ja das normal..ich hatte auch sehr starke rückenschmerzen..hatte deshalb mein fa gefragt un die meinte auch das es normal sei...
aba das lässt wieda nach ...
lg Manina