7+1 und seid 2 tagen starke rückenschmerzen normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 19.05.11 - 12:26 Uhr

frage steht ja schon oben.


vielen dank und einen schönen tag noch

Beitrag von melapep 19.05.11 - 12:48 Uhr

Ich denke schon dass das normal ist. Zumindest habe ich so meine letzte Schwangerschaft vor 5 Jahren überhaupt erst bemerkt :-). Müsste auch so in der 7 SSW gewesen sein.

Melanie + Hannah (4) + #ei 7 SSW

Beitrag von markus23 19.05.11 - 18:51 Uhr

hi...
ja das normal..ich hatte auch sehr starke rückenschmerzen..hatte deshalb mein fa gefragt un die meinte auch das es normal sei...
aba das lässt wieda nach ...
lg Manina