Wer heiratet noch im Juli 2011 ????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ichclaudia 19.05.11 - 12:26 Uhr

Hallo,

so langsam läuft ja der Countdown. Bei uns ist der Standesamt-Termin am 20.07.11...Wann ists bei Euch soweit ? Wie weit seit Ihr mit der Planung ?

LG

Beitrag von caeci1985 19.05.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

bei uns ist es am 02.07. soweit und wir sind beide schon total hibbelig :-D
Unsere Planung istso gut wie abgeschlossen, heute Abend haben wir in unserer Location einen Termin zur Absprache und am Samstag geh ich zum Probestecken, freu mich das schon sehr drauf.

Lg Cäci

Beitrag von honako 19.05.11 - 12:59 Uhr

ich.ich.ich - #huepf#verliebt-

am 07.07.2011 - Stamdesamt nur WIR
am 08.07.2011 - Kirche groß


Ich glaube ich bin durch mit meinen Vorbereitungen.

- Heute habe ich noch die Letzten Buchungen für die Unterkunft derGäste vorgenommen
-eine Platzkarte muß ich noch basteln
und am 01.07.2011 hab ich noch den Stecktermin fürs Kleid.
Aber sonst ist alles fertig.
Es sei denn ich habe was vergessen wovon ich nichts weiß :-p

lg dine



Beitrag von ichclaudia 19.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ja, ich bin auch schon total aufgeregt, war gestern zum Kleid abstecken und am Dienstag kann ich es abholen...
Glaub dann bin ich auch soweit durch: Friseurtermin hab ich, Fotograf ist gebucht, Essen & Raum sind klar, Einladungen versandt und schon viiele Rückmeldungen bekommen. Hab mich über jede Zusage tierisch gefreut !

LG

Beitrag von jasmin1285 19.05.11 - 18:00 Uhr

huhu.. oh schön wir hatten auch vor den 20.7.11 zu unserem Hochzeitstag zu machen jedoch hat das Standesamt was wir gerne möchten da geschlossen... also Heiraten wir Standesamtlich am 28.7.11 in einem kleinen Familien kreis und am Samstag de 30.7.11 Kirchlich und so richtig schön groß :-) ich freue mich.. :-)
mit den Vorbereitungen sind wir so gut wie durch :-) sind nur noch Kleinigkeiten die gemacht werden müssen :-)

ganz liebe grüße
jasmin1285

Beitrag von pregnafix 19.05.11 - 19:14 Uhr

Standesamtlich haben wir schon am 15.01.2010 geheiratet :-)
Kirchlich folgt nun am 16.07.2011 #huepf

Ich bin schon relativ nervös, aber "zum Glück" ziehen wir 3 Wochen vorher um, damit bin ich etwas abgelenkt.

Mit der Planung sind wir schon fast durch. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten (Deko für unsere Brautpaarstühle, Programmzettel für die Kirche, Getränkebestellung).
Samstag bin ich nochmal bei der Schneiderin, da soll mein Brautkleid fertig sein #zitter #verliebt

Ich freu mich irrsinnig auf die Hochzeit. Das wird sicher ein ganz toller Tag #herzlich

Beitrag von lisa-marie 19.05.11 - 20:20 Uhr

Jaaaaaaaaaaa, juchuuuuuuuuuuu wir auch.

Standesamtlich am 8.7. und kirchlich am 9.7. .
Bis auf, dass ich die Tischkarten noch mit Namen versehen muss, ist alles unter Dach und Fach. Habe aber irgendwie das Gefühl irgendwas fehlt. Aber das gehört dazu, die Aufregung eben.

Eine schöne Hochzeit Euch,

Lisa

Beitrag von stephka 19.05.11 - 22:34 Uhr

Wir haben standesamtlich zwar schon im November 2009 geheiratet aber da ur ganz klein.
Am 9. Juli ist es bei uns soweit mit der kirchlichen Hochzeit.
Am 1.07 habe ich noch ein Termin zum Kleid abstecken mitnehmen kann ich es dann auch noch am selben Tag.

Fotograf haben wir, Deko steht muß aber noch fertig gebastelt werden, Menükarten muß ich auch noch machen. Gastgeschenke müßen noch bestellt werden.
Die Kirchenhefte muß ich noch machen, aber wir treffen uns erst in zwei Wochen mit unserem Pfarrer, das mache ich also Anfang Juni.

Probeschminken und Probestecken der Haare ist am Samstag.

LG Stephka