SS-Bademode...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 19.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo

ich habe eine dringende Frage, da ich bald in Urlaub fahre und dringend einen Badeanzug (am liebsten Tankini) kaufen möchte / muss... außerdem würde ich gerne schwimmen gehen...
Jetzt habe ich bei C&A zwei Tankinis bestellt, leider sind da die Hosen von den Oberteilen, die ich grüßenmäßig bräuchte, reine ZELTE :-[ und die Oberteiel sind auch nicht optimal...
Wo habt ihr gute SS-Bademode gekauft, wer kann mir helfen???

Liebe Grüße und #danke
kruemel2701

Beitrag von solania85 19.05.11 - 12:30 Uhr

ich bin kein Fan von Otto (weis nicht warum) aber wenns um Bademode geht, find ich die von der Qualität her einfach top.

Hab mir nen normalen Tankini ne nr. größer bestellt und der passt super. Der passt aber auch nach der SS denk ich :)

LG Solania 31.SSW

Beitrag von haruka80 19.05.11 - 12:30 Uhr

Huhu,

ich hab nen Badeanzug bei C&A gekauft, wir fahren Sonntag für 1 Woche in den Urlaub. SS-Schwimmen mache ich auch noch ab der 31.SSW. Aber mehr als 8-12x werd ich den Badeanzug nicht anhaben, daher mußte es für mich jetzt auch nix schickes oder teures sein, n einfacher blöder Badeanzug, bei C&A fand ich den am günstigsten, danach kommt er eh weg, will kein 3. Kind;-)
Ich bin allerdings in die Filiale gegangen und hab anprobiert.

L.G.

Haruka 26.SSW

Beitrag von lucas2009 19.05.11 - 12:30 Uhr

ja leidiges Thema. Hatte bei Otto und auch BonPrix bestellt.... Tja da ich ne 38trage und Körbchengröße 80D habe haben mir die alle nihct gepasst. Gibt bei Neckermnan von Anita welche, da kann man die Cups und die Größe einzeln wählen. Habe einen im Ausverkauf für 30€ bekommen... Hoffe der ist besser, ich warte aber noch drauf

LG

Beitrag von kruemel2701 19.05.11 - 12:34 Uhr

Ja so gehts mir auch, hab 40 und 85D....:-( das ist echt net einfach...:-[

Beitrag von lucas2009 19.05.11 - 12:43 Uhr

ja wie gesagt dann guck mal bei ANITA Bademode, kostet natürlich auch gleich wesentlich mehr

Beitrag von capricorn81 19.05.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

habt ihr Baby Walz in der Nähe? Vielleicht versuchst du es dort mal.

Erst letzte Woche habe ich mir dort einen SS Badeanzug gekauft und von der Passform her bin ich sehr zufrieden. Bikinis haben sie auch.

Gruß capricorn81

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 12:40 Uhr

Ich habe einen Tankini von Anita - bin super zufrieden! Gibt es z.B. bei Baby-Walz.

LG wartemama

Beitrag von ninsch17 19.05.11 - 12:42 Uhr

hallo,
ich hab mir nen ganz schlichten schwarzen Badeanzug gekauft, bei vertbaudet.de, da gibt´s zwar nur zweierlei, aber weniger Auswahl ist manchmal auch kein Fehler=)
der passt super und hab auch 85D...

Beitrag von engelchen.84 19.05.11 - 12:48 Uhr

Darf ich mich da mal reinklinken? Ich hab 75H und will keine 40€+ ausgeben. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

#danke

Beitrag von j.d. 19.05.11 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich habe mir heute einen Tankini (schwarz) bei H&M bei den Übergrößen geholt. War auch schon ganz verzweifelt, weil ich untenrum so 40-42 trage, aber oben 80G (vor der SS inzwischen is der CUP ca. eine Nummer größer). Auf Anraten der Verkäuferin hab ich in der Übergrößenabteilung geschaut und siehe da:
Ich wurde fündig. Da die Hosen und Oberteile einzeln verkauft werden, konnte ich mir die jeweils passende Größe aussuchen. Die tragen sich ganz angenehm und vorallem oben stützen sie schön alles #huepf Und beim Bauch hab ich auch noch Platz für weitere SS- Wochen (hab extra größer als jetz nötig genommen)

LG

Julchen 18+2

Beitrag von j.d. 19.05.11 - 13:11 Uhr

Achso, die Hose hat übrigens 9,95 € und das Oberteil 19,95 € gekostet

Beitrag von nazli-85 19.05.11 - 13:27 Uhr

Hi,
ich habe mir keinen Tankini zugelegt, sondern einen ganz normalen Bikini von H&M! Oberteil ist hinten und am Hals zum Binden und das Höschen kann man auch an den seiten Binden. Ich habe mir extra das oberteil etwas zu groß gekauft und das Höschen gleich in zwei größen gekauft. Der sommer hat ja noch nicht angefangen und für alle drei Teile hab ich 15 € bezahlt! Ich habe zuerst auch wie du nach Schwangerschafts Bikinis/Tankinis ausschau gehalten und wie du schon geschrieben hast, sehen die Tankinis aus wie zelte.

lg

nazli 21.ssw

Beitrag von flugtier 19.05.11 - 15:32 Uhr

Mein Rat ist gar nicht speziell nach Umstandsbadesachen zu gucken.

Guck lieber bei Hunkemöller z.B. : dort kannst du selbst zusammenstellen und es gibt auch für obenrum große Größen :-D

Beitrag von escada87 19.05.11 - 17:31 Uhr

die Badeanzüge von C&A und Name It sind die reinste Katastrophe

ich hab meinen vor ca 3 Wochen bei Tchibo gekauft (siehe im Internet Online Shop) der mit den Blumen drauf (Tankini) und bin sehr zufrieden damit

Beitrag von annakaa 20.05.11 - 14:37 Uhr

Und du hast sicherlich keinen Gutschein verwendet - richtig?
Ich bin so begeistert in letzter Zeit von den Möglichkeiten, die es gibt, um günstiger an seine Ware heran zu kommen.
Die Variante, die ich reht oft nutz ist ein Gutschein. Auf http://www.gutscheinpony.de/tchibo.html findest du Tchibo-Gutscheine - zwar jetzt zu spät, aber vielleicht hilfts ja noch jemandem ;)