Wie entferne ich Aufkleber von Schränken bzw. Türen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von zitronenscheibe 19.05.11 - 12:28 Uhr

Ich hab an der Tür wandsticker. Ich krieg die einfach nicht ordentlich ab! Habt ihr einen TIpp? Danke schön!

Beitrag von colle 19.05.11 - 12:43 Uhr

fön draufhalten und abzihen

Beitrag von hustinetten 19.05.11 - 12:48 Uhr

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Ceranfeldreinigern (also die Klingen, mit denen man die Essensreste abkratzt) gemacht, die Kleberreste bekommt man gut mit Orangenreinger ab.

lg

Beitrag von nicole2510 19.05.11 - 14:32 Uhr

hi,

Babyöl bzw. Speiseöl auf ein Küchentuch und "rubbeln". Geht super weg, hab den Tipp aus dem Obi bekommen. :-)

LG

Beitrag von blondesgift81 19.05.11 - 19:42 Uhr

Der Tip mit dem Fön ist absolut korrekt, funktioniert einwandfrei...