so langsam werd ich hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 19.05.11 - 12:38 Uhr

oh man so langsam werd ich kribbelig #zitter...wie gern würd ich die zeit nach vorne drehen u endlich nen test machen....das wär soooo schön wenns geklappt hat....der 3. ÜZ...vielleicht alle guten dinge sind 3 ;-) das wär der hammer :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/582860

Beitrag von holly-sue 19.05.11 - 12:51 Uhr

Bienchen sitzen gut, Tempi sieht super aus ... das könnte was werden! ;-)
Noch musst du aber #tasse und dich gedulden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Beitrag von mycell25 19.05.11 - 13:04 Uhr

ab wann würdest du testen??

Beitrag von jabeme 19.05.11 - 13:11 Uhr

na ich denke auch das es gut aussieht.
du hast aber auch einen langen zyklus.... da muss man dann ganz schön lange warten. drücke dir aber ganz fest die daumen das es klappt

Beitrag von mycell25 19.05.11 - 13:13 Uhr

dankeschön...ja normal is er 33 tage lang aber wir haben vor kurzen geheiratet u durch die ganze aufregung hat sich alles ein bischen verlängert denk ich ;-)