Wandbemalung (Vorlagen)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tf-87 19.05.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich such schon die ganze zeit im internet nach winnie puuh vorlagen. Möchte gerne ein Bild im neuem Kinderzimmer an die Wand mit hilfe eines Tageslichtprojektors malen... aber irgendwie find ich nichts gutes was man dafür gut nehmen kann.

Habt ihr schöne Vorlagen, die ihr mir evtl. auch schicken würdet?

LG Tanja

Beitrag von lilja27 19.05.11 - 12:44 Uhr

http://www.printstation.disney.de/

guck mal hier..wenn der link geht,...wenn nicht ich bin auf www.disney.de gegangen dann auf kreativ..weiter auf druckerei....
Motiv auswählen hab ich winni puuh genommen und dann auf XXL Poster hab das mittlere ausgewählt ...ausgedruckt zurechtgeschnitten....
und auf die wand gebracht..mit acrylfarben....

lg

Beitrag von lilja27 19.05.11 - 12:47 Uhr

Auf suche in druckerei.....suche in allen bildern.....links dann auswählen welche disney bilder und rechts....unter vorlagen was auswählen z.B. Riesenposter. oder auch malbuch.....alles zum ausdrucken....

lg

Beitrag von tf-87 19.05.11 - 12:50 Uhr

Vielen Dank ich werd mal schauen...

Beitrag von sasa1406 19.05.11 - 13:36 Uhr

Gib doch mal bei Google in der Bildersuche

Wandtattoo Winnie Pooh

ein, da bekommst du bestimmt was passendes, wenn dort nichts bei ist, versuch es mal mit

Malvorlagen Winnie Pooh

oder

Window Color Vorlagen Winnie Pooh

Denke unter Malvorlagen Winnie Pooh wirst du sicherlich was finden, und Vorteil ist dass sei nicht bunt sind, so kann man sie besser abmalen