Pregnafix....schaut bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolinas 19.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich schreibe schon seit ein paar Tagen, das meine One Step SST positiv sind oder eine VL haben.

Auf anraten habe ich mir gestern den Pregnafix / Rosa geholt und heute morgen gemacht....eine ganz zarte rosa linie genau in der zeit.
Ist das eine VL??

http://www.bilder-space.de/bilder/df83c7-1305801485.jpg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/583771

Ich habe so ein schiss, hatte im November 2010 bei NMT+4 mit Pregnafix positiv getestet, leider verlor ich es in der 6 SSW

Aber ich bin ES+13 oder NMT-1

Bitte was sagt ihr?????

Beitrag von ringelsocke88 19.05.11 - 12:45 Uhr

Ich glaub ich sehe auf jedem Stäbchen eine zweite Linie. Und 3 Tests lügen bestimmt nicht.

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch ^^

Beitrag von miriam1811 19.05.11 - 12:47 Uhr

Ihr hattet ja gar keinen #sex in der fruchtbaren Zeit??? #kratz

Beitrag von jolinas 19.05.11 - 12:48 Uhr

Ich hätte vll den sex von dienstag am mittwoch eintragen sollen hatten recht rüh am morgen.... und die schwimmer überleben ja auch ein paar tage:-p

Beitrag von sterretjie 19.05.11 - 12:51 Uhr

Das letzte #sex reicht doch aus. #schwimmer können bis zu 5 Tage überleben.

Für mich sieht es auch positiv aus. :-)

Beitrag von emmamausi 19.05.11 - 12:52 Uhr

hallo,

die tests sind devinitiv positiv!!!! nur bei den one steps hätt ich gesagt die zeigen immer pos an aber der pregrafix ist eindeutig in meinen augen.

deine kurve sieht für mich triphasisch aus;-) also ein vorsichtiges #herzlichglückwunsch:-)

Beitrag von bienchen189 19.05.11 - 13:03 Uhr

Häh aber ohne SEX gibts doch kein Baby??!!! Oder hast du die Wichtigen Bienchen nicht eingetragen???

Beitrag von annikats 19.05.11 - 13:08 Uhr

naja theoretisch könnte das Bienchen kurz vor der fruchtbaren Phase schon gereicht haben, wenn der ES nicht erst am letzten Tag der fruchtbaren Phase war :-)

Beitrag von jolinas 19.05.11 - 13:14 Uhr

;-)

Beitrag von ibo 19.05.11 - 13:41 Uhr

Ich sage ganz leise Glückwunsch :)