bewerbung mal anders :-D

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nickymaus30 19.05.11 - 12:48 Uhr



http://www.bewerbung-spedition.de/


und ganz wichtig - taschentücher bereit halten ;-)


aber bitte nicht nachmachen !!

Beitrag von scrapie 19.05.11 - 13:00 Uhr

Bildungsurlaup :DDDD

Ich denke, da will jemand nicht arbeiten... kann mir kaum vorstellen, dass jemand wirklich so... ungebildet ist :DDDD

Beitrag von redrose123 19.05.11 - 13:20 Uhr

Ich kanns mir vorstellen #schein

Beitrag von nickymaus30 19.05.11 - 13:24 Uhr

Deutschkurs (wegen Arbeisamt)- *lach mich weg *

Die Tante vom Arbeitsamt hat ihn bestimmt bis heute noch da sitzen .

Beitrag von razorblade 19.05.11 - 15:30 Uhr

Als AG würde ich den antanzen lassen! NUR um mir so einen Kasper mal aus der Nähe anzusehen. :-)

Beitrag von seelenspiegel 19.05.11 - 15:20 Uhr

Ach du Schei.......benhonig. #schock

Das tat weh beim lesen.....

Beitrag von angel2 19.05.11 - 18:21 Uhr

Ist echt traurig....

Eine Bekannte hat mir mal erzählt das bei ihr in der Firma Bewerbungen auf Schmierzetteln in den Briefkasten geworfen werden.

Mit Fehlern ohne ende..

Traurige Sache.

Beitrag von keikidira 20.05.11 - 19:49 Uhr

F A K E !

Beitrag von -nastja- 27.05.11 - 10:04 Uhr

muss nicht unbedingt sein, wir haben in der kanzlei solche bewerbungen schon wirklich bekommen. ein 16-jähriger (praktikant) der sich als anwalt beworben hat.

Beitrag von ostsonne 08.06.11 - 16:14 Uhr

Och kommt Leute, er hat sich doch bemüht....er hat`s nett geschrieben und ich denke schon, das er das ernst gemeint hat.
Ich habe einen guten türkischen Freund, der schreibt auch so ähnlich. Und nein, der ist sehr wohl gebildet und selbstständig in einem anständigen Beruf ;-)