Eindeutig Junge - schaut Euch das Foto an ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie-cologne 19.05.11 - 12:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute hatten wir Organultraschall. Alles ist bestens im Normbereich, sagte die Ärztin. Wir sind in der 19. Woche und Baby wiegt ca. 250 Gramm. Beim Ultraschall sprang uns dann eindeutig ins Auge, dass es wohl ein Junge wird #verliebt#verliebt#verliebt Wir hatten beide ehrlicherweise auf ein Mädchen getippt so vom Gefühl her... So kann es gehen! Wir freuen uns riesig.

Wer Lust hat, habe ein Outing-Foto hochgeladen. Findet Ihr´s auch so eindeutig?

LG Julie mit kleinem Mann 18+4#verliebt

Beitrag von mellipirelli1015 19.05.11 - 12:56 Uhr

Oh wier schön.
Ich hab nächsten Mittwoch bei 19+6 den nächsten Termin und hoffe auf ein Outing. Bestellt wurde ein Mädchen (von meiner Tochter). Ich bin schwer gespannt!

LG nach Köln

Melli 20.SSW

Beitrag von julie-cologne 19.05.11 - 13:14 Uhr

Ach ganz bestimmt :-) Spannende Sache #huepf

Beitrag von erdbeere01 19.05.11 - 12:57 Uhr

na das sieht ja wirklich eindeutig aus herlichen glückwunsch zu euren bub ... ich selber bin mal gespannnt ob wir nächst woche donnerstag einen us bekommen und ein outing

Beitrag von virgels-5 19.05.11 - 13:01 Uhr

hi,

ih wie süß #verliebt, na eindeutiger gehts ja nun nicht mehr #huepf#freu.

vg #sonne

Beitrag von kruemel2701 19.05.11 - 13:04 Uhr

Also wenn ich euer Foto so sehe bin ich von meinem "Wahrscheilich-ein-Junge-Outing-Foto" nicht wirklich überzeugt...

Beitrag von dande2804 19.05.11 - 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wir hatten gestern das 2. Screening. Auch bei uns alles in Ordnung.
Aber mein Kleines wiegt nur ca. 220g ;-) (Bin auch in der 19 SSW)
Die Ärztin hat eine viertel Stunde verzweifelt versucht das Kleine zwischen den Beinchen zu erwischen, aber leider war gestern Hochleistungsturnen angesagt. Kaum lag es richtig, hat es schwupps gemacht und es lag wieder anders herum ;-) Da werden die lieben Eltern wohl leider noch etwas auf die Folter gespannt. Am 24.06. haben wir einen Termin zum 3D Ultraschall. Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. #huepf
Aber das war gestern so toll. Habe gestern erst richtig begriffen was da in mir vorgeht. Es war so ergreifend das Kleine zu sehen wie es strampelt und sich bewegt :-)

Liebe Grüße,
Silke

Beitrag von julie-cologne 19.05.11 - 14:14 Uhr

Hallo Silke,
so genau können sie die Werte ja auch nicht bemessen, meine FÄ meinte, eine Schwankung +/- 10% sind normal. Bei uns ging es eher nebenbei, ich selbst meinte, oh da sieht man aber noch etwas mehr... Sie sagte dann nur, wenn Sie meinen... ;-) Beim nächsten Termin wirst Du es 100% erfahren. Wir haben heute auch ca. 15 Std. geschaut, das ist so toll und immer so schön, wenn das Kind munter ist #verliebt#verliebt#verliebt
LG Julie

Beitrag von paulinka12 19.05.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

schau mal meins an, das war in der 18 SSW...

Beitrag von julie-cologne 19.05.11 - 14:16 Uhr

Doch sieht auch echt nach kleinem Mann aus, oder bist Du nicht sicher?