@Septembis 23. SSW und total k.o.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee84 19.05.11 - 12:55 Uhr

Hallo liebe Septemberbäuche ;-), ich bin seit gestern total müde und schlapp - kennt ihr das auch?

LG Orchidee84 23. SSW

Beitrag von schneckli83 19.05.11 - 12:57 Uhr

HUHU,

ich habe letzte Nacht 3 Stunden geschlafen, ich bin heute fix und fertig #schwitz

Aber ansonsten trägt das Wetter seinen Rest glaube ich dazu bei!

Habe das seit dem WE, dass ich mich so schlapp fühle!

LG schneckli
25 SSW

Beitrag von kerstin0409 19.05.11 - 12:58 Uhr

Huhu!

Ich bin zwar eine Augustmami, aber trotzdem :-)

Mir gehts eigentlich ganz gut, kann mich nicht beschweren. Bäuchlein wächst brav, Montag haben wir wieder FA-Termin #huepf

Liebe Grüße
Kerstin mit Laura im Bauchi 27.ssw #verliebt

Beitrag von haruka80 19.05.11 - 12:58 Uhr

Huhu,

kenn ich, hab zwischen der 23.-25.SSW jeden Tag 2-3 Std geschlafen, weil ich so fertig war. Seit 5 Tagen gehts wieder, bin jetzt 26.SSW

L.G.

Haruka

Beitrag von kruemel2701 19.05.11 - 13:01 Uhr

Hey...

also ich bin auch voll k.o. bin morgen 22. SSW, bei mir tragen auch das Wetter und die Arbeit (in einer Kita) bei...

Liebe Grüße

Beitrag von peppermind 19.05.11 - 13:01 Uhr

Hey,

also bei mir ists eher umgekehrt! Ich könnt Bäume ausreissen und darf nix!#schmoll
Letzte Nacht bin ich um 4.37 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Also saß ich ca 1 1/2 Std im Wohnzimmer und hab gelesen, bis ich die Kids geweckt habe.
Und meine kleine Bauchbewohnerin ist seit ca einer Woche auch extrem aktiv. Ich glaub die schläft so gut wie gar nicht...

GlG Pepper 25'te SSW

Beitrag von lilja27 19.05.11 - 13:04 Uhr

HUHU...

letzte nacht hab ich mich auch gequält, ich hab keine richtige schlafposition gefunden um 1 uhr bin ich bis um 3 vors TV gegangen dann wieder ins bett und weiter rumgewälzt.
Fühl mich bissel gerädert heute.
Anonsten hatte ich letzte woche mein Tief wo ich jeden mittag von 14-16 uhr schlafen gegangen bin.

Wenn es nicht besser wird lass dein Hb kontrollieren evtl eisenmangel und auch die schilddrüsenwerte.
Und viel trinken.

lg

Beitrag von 19mia85 19.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo,
witzig, ich bin auch heute in der 23. Woche und fühle mich seit 2 Tagen wieder vermehrt müde, v. a. heute. Irgendwie bin ich richtig neben der Spur und das, obwohl ich nachts immer gut schlafen kann.
Hm, vielleicht nur ne Phase!?

Beitrag von justmarry 19.05.11 - 14:01 Uhr

komisch... mir gehts genauso... komm erst nachts um 2 zum schlafen, bin dann aber schon wieder um 5 wach und schlaf dann tagsüber nochmal ein, zwei stunden... total ätzend...
sodbrennen und pipi-machen hält mich vom schlafen ab...
ich hoffe es wird besser

justmarry 24.ssw