Erste Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michisfrau 19.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo zusammen.....

Meine Maus(13 Wochen) hat gestern morgen ihre erste Impfung bekommen!
6fach Impfung und Pneumokokken!

Seitdem ist sie fast nur am schlafen!!
Fieber oder was anderes hat sie nicht!
Sie trinkt auch gut.....wird zu dem Mahlzeiten zwar wach.....aber spätestens eine halbe Stunde danach schläft sie wieder!!

Ist das normal??? Sorry.....ist mein erstes Kind!!



#danke

Beitrag von hardcorezicke 19.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo

ja das ist normal.. leonie war sogar 2 tage knatschig...

LG

Beitrag von maerzschnecke 19.05.11 - 12:59 Uhr

Emilia hat am Tag der Impfung auch mehr geschlafen als sonst. Am Tag drauf, war es aber wieder normal.

Aber jedes Kind ist anders und so eine Impfung muss auch erstmal verarbeitet werden. Sind doch eine Menge Antikörper fürs Immunsystem - so auf einen Schlag.

Beitrag von emmy2010 19.05.11 - 13:00 Uhr

Ich würde sagen ... normal!
Wir hatten die 3. 6-Fachimpung und bei allen 3 Impfungen war bei uns 1 1/2 Tage schlafen angesagt. Das war das einzige was bei uns gekommen ist.

LG

Beitrag von jewel1980 19.05.11 - 13:02 Uhr

Ja ist ganz normal, solang kein hohes Fieber oder so kommt, keine Panik :-)

Beitrag von michisfrau 19.05.11 - 13:06 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt.....

Mal schaun wie es morgen ist!!!



Danke nochmal.....#liebdrueck