Bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zitrocobie83 19.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich ja mein kleines Mäuschen am 25.01. in der 10 SSW verloren habe. Hab ich letzten Monat wieder positiv testen dürfen. Bin heute bei 7+6 SSW. Am Montag hatte ich plötzlich die totalen paranoiden Gedanken das mein Baby wieder tot sei und mein Mann hat mit überredet doch mal lieber zum Arzt zu gehen (ich wollte partout nicht und habe nur gehofft das es allein geht und ich nicht wieder zur Ausschabung muss#zitter). Also hab ich mich breitschlagen lassen, ab zur Ärztin.
Ihr glaubt nicht was wir da bestaunen durfen, zwei kleine Putzmuntere Krümel mit kräftig schlagenden Herzchen und beide schon fast 1 cm groß. Wir hoffen, dass wir unsere beiden behalten dürfen.

Das war wie ein Wink des Schicksals. Vor knapp 2 Jahren ist meine Schwiegermutter verstorben und kurz vor ihrem Tode hat sie meinem Mann das Versprechen abgenommen das er sich gut um ihre Zwillinge kümmern wird. Nur gab es in der ganzen Familie nie Zwillinge. Gut ich gebe zu sie war zuletzt nicht mehr wirklich Herr ihrer Sinne, aber ich sehe das jetzt mal als gute Omen. Meine Schwiegermutter und unser Sternchen sitzen jetzt da oben im Himmel und passen auf das uns und unsereren beiden Wundern nichts passiert.

Beitrag von julie-cologne 19.05.11 - 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist wunderschön #herzlich
Genießt die Zeit.
Alles Gute,
Julie

Beitrag von mellipirelli1015 19.05.11 - 13:07 Uhr

Oh was für eine schöne Geschichte. Herzlichen Glückwunsch!#herzlich
Also ich glaube ja ganz fest an solche Omen. Und es ist ja leider oft so, daß einer geht und ein anderer kommt. In deinem Fall kommen halt zwei!

Ich drück ganz fest die Daumen, daß die beiden bei euch bleiben.#klee

LG
Melli#winke

Beitrag von qaychiara 19.05.11 - 13:08 Uhr

Das ist aber schön, herzlichen Glückwunsch.

Hatte im Januar 08 auch ne FG und als ich ein paar Monate später wieder SS war stellte meine Ärztin beim ersten US auch Zwillinge fest. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt und mittlerweile sind die beiden 26 Monate alt.

Alles Gute euch.

LG Nina #herzlich