Heute letzter Arbeitstag gehabt °°SILOPO°°

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 19.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Bin auch echt froh drum, da der Bauch doch nun etwas störend ist.

Aber wie schnell die Zeit vergeht.#augen Eigentlich komme ich mir vor, das ich erst gestern den SS-Test gemacht habe. Danach die Zeit wo man bangt und hofft das alles gut wird, diese Zeit rum und man fiebert den ersten Kindesbewegungen entgegen. Ist dies auch geschehen, denkt man nur noch noch an den letzten Arbeitstag, (wo ich schon länger irgendwie keinen Bock mehr hatte);-) und heute ist der Tag und nun wartet man darauf endlich den kleinen Knirps im Arm halten zu dürfen...#huepf

Irgdendwie merkt man auch daran, das 40 Wochen bzw 280 Tage Schwangerschaft eigentlich keine Zeit ist. #schock
Bei mir bleiben ab heute noch 42 Tage über... Hört sich gegenüber 5 Wochen schon weniger an, finde ich...#schein

Nun ja, aber heute wird die restlich Zeit richtig schön genossen... Darauf freue ich mich!#huepf

LG tina 35 Ssw #verliebt

Beitrag von jacky84a 19.05.11 - 13:14 Uhr

genieß die zeit, die geht so schenll rum!!

jacky et -12 #schock#schock#schock#schock
( der es auch so vorkommt, als hätte sie erst gestern getestet!)

Beitrag von traumkinder 19.05.11 - 13:15 Uhr

#herzlich



GLÜCKWUNSCH!!


vor allem auch das du so lang durchgehalten hast #pro


so und nun geniess den rest der SS daheim und bereite dich auf deinen schatz vor ;-)


alles gute!!