unangenehm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cori1969 19.05.11 - 13:02 Uhr

#hicks war vorhin pipi machen und hatte aufeinmal ganz viel gelben zähen schleim gehabt bestimmt halbe hand?bin erst in der 29.woche kannte ich davor noch nicht ist das normal passiert das mal?oder ist das ein grund meine Hebi anzurufen??
Lg.Cori

Beitrag von crazy4 19.05.11 - 13:05 Uhr

Klingt viel, vermehrter gelber Ausfluss nach #sex ist durchaus möglich.

Beitrag von nazli-85 19.05.11 - 13:06 Uhr

Hi Cori,

es kann mal dazu kommen, dass etwas mehr schleim abgeht. Ruf doch deine Hebamme an, die wird dir sagen ob es normal ist oder ob sie doch noch einmal gucken sollte!

LG

Nazli