Sebastian Fitzek-Fans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von majixx 19.05.11 - 13:03 Uhr

Schaut mal, was ich entdeckt habe!!!

"Das Kind" soll verfilmt werden!

http://sebastianfitzek.de/


Toll, toll, toll!!! :-)

Was sagt ihr dazu?


Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von scrapie 19.05.11 - 13:12 Uhr

Ist immer schwer zu sagen, wenn Bücher verfilmt werden... bis jetzt gabs keinen Film der besser war wie das Buch (zumindest, das was ich gelesen/gesehen habe)... aber ich lass mich überraschen :-)

Beitrag von majixx 19.05.11 - 13:28 Uhr


Da hast du wohl recht, abre ich bin generell der Meinung, dass es allerhöchste Zeit ist, dass die Bücher von dem Herrn mal verfilmt werden :-)

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von havanna0804 19.05.11 - 13:36 Uhr

Stimmt, es ist wirklich schwierig die Filme besser zu finden, als die Buchvorlage. Aber gleichwertige da gibts schon ein paar, gerade von Stephen King:

The Green Mile
Die Verurteilten
Dolores

"Der Rosenkrieg" ist auch super verfilmt.

Gibt bestimmt noch einige, die gleichwertig sind, aber diese sind mir in Erinnerung geblieben.

LG Sandra

Beitrag von havanna0804 19.05.11 - 13:30 Uhr

Klingt interessant. Bis jetzt fand ich all seine Bücher gut.

Solange sich RTL nicht wieder dran vergeht;-). Ich fand damals die Verfilmung von Frank Schätzings "Die dunkle Seite" so grausam schlecht#zitter.
Aber es scheint ja eine Kinoverfilmung zu werden und er wird hoffentlich für sorgen, daß da kein Murcks mit gemacht wird.

LG Sandra

Beitrag von evchen81 20.05.11 - 17:45 Uhr

Cool, na da bin ich ja mal gespannt. Wobei mir "die Therapie" als Film besser gefallen würde. Aber vielleicht kommts ja noch.

LG
Evchen

Beitrag von simona09 21.05.11 - 22:00 Uhr

Stimmt freu mich auch schon und ende des Jahres ich glaub oktober kommt ein neues Buch der Augenjäger