Wie wichtig ist es ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -josielein- 19.05.11 - 13:04 Uhr

... das die Temp nach dem ES ansteigt? Also ich hatte einen Sprung von 36.4 auf 36.9 und seitdem war sie 5Tage bei 36.9 und jetz 2Tage 37.0. hab aber schon ZB gesehen wo die temp dann immer wieder gestiegen ist. Ist das wichtig oder muss sie einfach über der CL bleiben??

Bin jetz ES +7....is mein erster ÜZ und soo wirklich merk ich nix. Hab immer noch seit dem ES leichte SM (die langsam wirklich nerven) aber auch nur ganz wenig und meist nur so 1-2x am tag das ich was seh. Aber ein Ziehen/Stechen im Unterleib. Mal schaun was dabei rauskommt :) Die Brüste sind auf Druck leicht empfindlicher aber jetz nicht so wahnsinnig. Mach mir auch net wirklich Hoffnungen weil es ja erst der erst ÜZ is und wir auch nicht sooo fleißig Bienchen gesetzt... aber man weiß ja nie:-D

LG Josielein

Beitrag von ringelsocke88 19.05.11 - 13:09 Uhr

Wenn sie von 36,4 bis auf 37 angestiegen ist, ist das total ok.

Die steigt ja jetzt nicht immer weiter, sonst hättest du ja am Ende Fieber :-)