Lecker essen fertig aber Schwindel+dicke Füsse heute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 19.05.11 - 13:07 Uhr

Hmmm, Geschnetzeltes mit Reis und Salat fertig und Erdbeerquark aber seit dem einkaufen ziemlicher Schwindel und dicke Füsse obwohl es hier heute garnicht so warm ist...

Lg Nina+Ben inside (30+1)

Beitrag von lucas2009 19.05.11 - 13:09 Uhr

Miss mal Blutdruck...
Schwindel und evtl. Wassereinlagerungen könne ein Anzeichen für Gestose sein, das solltest du beobachten

LG

Beitrag von littlehands 19.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo.
Ich bin heute Ende 30.ssw und habe plötzlich auch das Gefühl,Wasser zu kriegen.Gestern Abend spannten die Schuhe-sichtbar war aber nichts,also Knöchel normal.Heute mußte ich schon meine Ringe abnehmen,weil sie festsaßen.Bei uns ist es zwar warm,aber auch nicht so sehr.Zwinge mich,ganz viel zu trinken.Ansonsten kann man ja nur abwarten,wie es weitergeht.
LG littlehands

Beitrag von erbse2011 19.05.11 - 13:17 Uhr

so ergehts mir heute auch....
und noch dazu seh ich viele kleine sternchen vor mir.

Beitrag von sonnilein87 19.05.11 - 13:22 Uhr

Ich will dir keine Angst machen, aber mein Arzt meinte wenn ich Sternchen sehe oder Schmerzen im Oberbauch habe, dann soll ich gleich vorbeikommen.
Nicht, dass du eine Schwangerschaftsvergiftung bekommst.

Ich habe starke Wassereinlagerungen (ich seh schrecklich aus :-[), erhöhten Blutdruck und seit Montag Eiweiß im Urin.
Ich werde jetzt auch stärker überwacht. Soll täglich den Blutdruck messen und gleich vorbeikommen wenn ich mich nicht mehr gut fühle.

Lg Sonnilein 35. SSW

Beitrag von erbse2011 19.05.11 - 13:31 Uhr

hab da schon angerufen, die haben gesagt solange ich keine schmerzen im bauch bekomme ist noch alles in ordnung, aber ich werde notfalls halt dann noch ins kh fahren wenn mein mann wieder da ist. weil so ganz geheuer ist des mir nicht.

Beitrag von sonnilein87 19.05.11 - 13:38 Uhr

Also ich würd das auch lieber abklären lassen.
Find ich ja komisch von deinem FA. Also meiner würd mich sofort hinbestellen wenn ich sowas hätte.

Lieber kein Risiko eingehen.

Lg und alles Gute

Sonnilein