Ausko... Posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quedi 19.05.11 - 13:07 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

erstmal ein Stück #torte und eine #tasse Tee für alle, bevor ich rumheule.

Bin heute ET+8 und der kleine Mann macht überhaupt KEINE Anstalten, seine 1- Zimmer Wohnung zu verlassen.

Waren gestern im Krankenhaus wegen richtig starken Rückenschmerzen, mein Mann meinte nur: Komm wir fahren ins Krankenhaus, das sind Wehen.

Ja Pustekuchen, eine kleine Miniwehe war auf dem CTG zu sehen, Mumu gerade mal fingerkuppendurchlässig.

Muss nachher zur Hebi und wenn der kleine Mann bis Samstag nicht da ist, wird eingeleitet. Man hab ich eine Angst davor, er soll sich endlich auf dem Weg machen und zwar von alleine.

Mein Göttergatte musste auch schon dran glauben mit #sex, aber gebracht hat es auch nichts.

Ich kann und will nicht mehr.

#sorry für´s rum#heulen, aber das musste mal sein und danke für´s lesen.

liebe Grüße quedi + Tom-Lukas ET +8:-[

Beitrag von janimausi 19.05.11 - 13:14 Uhr

Dann stänker halt selbst ein bissel, putz die Fenster, wisch den Boden (aber nich mitm Mopp sondern runter auf die Knie) zähl die Treppen des nächsten Doms oder Glockenturm, Geh spazieren, bis die Schuhsohle qualmt und frag mal deine Hebi nachm Wehencocktail...

Oftmals wirkt der ziemlich gut...

LG

Beitrag von quedi 19.05.11 - 13:22 Uhr

die Wohnung ist so plitzblank, da kann man Mittag vom Boden essen.

Habe eben mit der Hebi gesprochen, hat mir ein Rezept für nen Cocktail gegeben, werd jetzt mal zur Apotheke laufen und mir das "Zubehör" besorgen.

Drückt mir die Daumen, das der was bringt.

Beitrag von janimausi 19.05.11 - 13:26 Uhr

ich drücke^^