Wo kann ich Baby Sommer Mützen bestellenß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mondlicht2011 19.05.11 - 13:13 Uhr

hallo,

meine kleine ist jetzt 14wochen (korigiert 6wochen ) und ich suche ganz verzweifelt sommer mützen. bei c&a oder H&M sind ihr die sommer mützen viel zu groß und wenn ich ihr ne baumwoll mütze anziehe schwizt sie sehr viel weil sie mega viele haare hat.vielleicht könnt ihr mir helfen#winke

lieber gruß

Beitrag von de.sindy 19.05.11 - 13:22 Uhr

ich glaube bei babybutt haben die ganz hübsche. bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

LG

Beitrag von kaetzchen79 19.05.11 - 13:49 Uhr

zu groß? welchen KU hat deine maus denn inzwischen?

ich hab auch welche gekauft da war mausi grad 6 wochen alt. die waren da noch etwas zu groß (bei KU 37) aber jetzt passen sie schon kaum noch! die köpfchen wachsen irre schnell, kauf lieber etwas zu groß!

lg kätzchen mit malin, 10 wochen

Beitrag von ma-ja-be 19.05.11 - 14:20 Uhr

bei butt, oder über klitzeklein.

selbst nach der geburt hatte ich auch schon welche vom kik. klar wars hier und da mal was luftig aber mir war immer nur wichtig das die mütze mit ohrenkläppchen waren.

die köpfchen werden so schnell rund da kanns ruhig was größer kaufen