Könnte heute Bäume ausreißen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malafe 19.05.11 - 13:14 Uhr

Hallo da draussen,

fühle mich heute, als ob ich Bäume ausreißen könnte. Endlich mal ein Tag, wo ich nicht soviel Vorzeitige Wehen habe und auch keine Schmerzen.
War heute auch endlich mal beim Friseur (nach 1,5 Jahren) und habe wieder eine Frisur auf dem Kopf. Bin richtig zufrieden. Habe Strähnchen und sie sind wesentlich kürzer. Das tut so gut.
Und ich bin auch so voller Tatendrang. Habe schon 2 Badezimmer geputzt und will gleich noch einen Kuchen backen. Ich hoffe nur, ich übernehme mich damit nicht. Nicht das dann die Wehen wieder losgehen oder gar die Schmerzen.

Aber es tut wirklich mal gut, so einen angenehmen Tag zu haben.

Ich hoffe ihr habt auch alle so einen guten Tag und könnt das schöne Wetter geniessen!!

Grüße,

MalaFe

Beitrag von erbse2011 19.05.11 - 13:16 Uhr

gib mit was ab von deinem elan :p

ich bin heute nur kaputt und mir ist schlecht, mir tut alles weh und mein kreislauf ist so am ende.

wünschte ich könnt heute auch so viel energie haben.

Beitrag von juli.ane 19.05.11 - 13:17 Uhr

na dann genieße deinen Tag mal! #ole

Aber ich muss sagen ich fühle mich heut auch weniger schwanger - kein Sodbrennen, keine schweren Beine und allgemein fitter heut, warum auch immer.

Hab mir heute meine Kleine im 3d-Studio angeschaut und freue mich auch über den schönen Tag!

Lg, Jule (33. SSW)

Beitrag von annibremen 19.05.11 - 13:31 Uhr

Na dann sieh mal zu, dass du dich nicht übernimmst in deinem Eifer ;-)

Ich bin heute so müde, könnte alle fünf Minuten einpennen. Werde auch gleich mal eine Pause einlegen und ein Nickerchen machen. Nach Hause fahren geht leider nicht, weil zuviel zu tun ist im Büro.

LG und alles Gute!
Anni