Fotograf in Hamburg und Umgebung gesucht!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von pippin77 19.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels,

wir wollen in Hamburg mal von uns dreien Familienfotos machen lassen und suchen noch einen guten aber günstigen Fotografen.

Kann hier jemand Fotografen empfehlen die in - oder ausserhalb Hamburgs sind, z.B. Norderstedt?

Danke und liebe Grüße,
Pippin77

Beitrag von kess79 19.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

In Borstel ca. 20 Min. von Norderstedt entfernt.

www.fotoselect.de

Ich habe dort schon 4x Fotos machen lassen. Shooting kostet € 99 + Abzüge. Die Bilder sind aber auch wirklich TOP!

LG Kerstin

Beitrag von ayshe 19.05.11 - 19:13 Uhr

Stimmt ja!
Ich habe deinen Link hier nicht geöffnet und fotoselect sagte mir nichts.

Ja, die Pukall ist echt toll.

Beitrag von phili0979 19.05.11 - 15:18 Uhr

Hallo schau mal hier: http://www.tamaralehna.com/

Bei Ihr haben wir unsere machen lassen. Unteranderem das in meiner VK. Sie hat auch noch einige allein von unsrem Kleinen gemacht was eigentlich unmöglich ist, weil er nie macht was man ihm sagt. Aber sie war so toll gegenüber unsrem Schatz, dass das funktioniert hat.

Liebe Grüße!

Beitrag von ayshe 19.05.11 - 18:37 Uhr

Kerstin Pukall

http://www.pukall.de/galerie.htm

Beitrag von kess79 19.05.11 - 19:02 Uhr

Die meine ich ja, ist das gleiche wie fotoselect.:-)

Beitrag von gloeckchenschaf86 19.05.11 - 23:43 Uhr

hallo
Also ich kann dir olga sehr empfehlen! Bei ihr ist eine super atmosphäre! Dadurch das ihr studio in einer wohnung ist,hab ich mich auch gleich sehr wohl gefühlt und zur begrüßung gab es erstma nen kaffe! Das shooting an sich kostet 30€ und dann bezahlt man die bilder die man haben möchte! Ein bild in 13x18 zb kostet 4.95€! Ihre internetadresse lautet www.unger-fotografie.de

Beitrag von silberknopf 20.05.11 - 10:36 Uhr

www.cheeseundknips.de

Beitrag von chatterin 23.05.11 - 04:02 Uhr

hi

beimmir im haus wohnt einer hab auch schon welche machen lassen.ist sehr gut und günstig.

meld dich gern