U5 gehabt^^

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 19.05.11 - 13:25 Uhr

Soo =)


Adrian hatte heute seine U5 .. ich wahr komischerweise immer eine zu weit xD dachte immer es wer schon die U6 :-D


Er ist mit knapp 7 monaten ..

77,5cm groß
wiegt 10,2 kilo
und hat ein kopfumfang von 46 cm :-)

Mein kleiner wonneproppen :-)

Impfung wurde auch gemacht er liegt jetzt bei knapp 38 schon mal sehn wies wird wenns mehr wird meinte mein kinderarzt soll ich ihn halt rüch ein zäpfchin geben:-( hoffe es natürlich nicht sonst soweit ist er zu frieden und glücklich :-) und mit der entwicklung voll ok ^^

lg eine zufriedene mama und ihr kleiner adrian:-)

Beitrag von nadine1013 19.05.11 - 13:29 Uhr

wow, na da hast du aber wirklich nen kleinen Wonneproppen #schock

meine Tochter ist in 10 Tagen 22 Monate alt und bringt grad mal ihre 10 kg auf die Waage - bei der U5 hatte sie 6600 g

LG, Nadine mit Helena (21 Monate) + Raffael (12 Wochen)

Beitrag von claerchen81 19.05.11 - 13:33 Uhr

Wow.

Unsere Tochter ist groß - sie hatte zur U5 aber nur 70 cm und 8,1 kg. Unser Sohn hatte nur 66 cm und 7,1 kg (o.k., der ist auch klein).

Dafür haben meine beiden einen großen Kopf: 45 cm zur U5, beide (kannst dir vorstellen, wie das bei unserem Sohn ausgehen hat - so ein großer Kopf auf so einem kleinen Kind ;-)).

Insofern: unglaublich, wie unterschiedlich die Kinder in dem Alter sind! Gleich 7 cm und 2 kg Unterschied, Wahnsinn.

Gruß, C.

Beitrag von littleblackangel 19.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo!

Mit den Maßen würde er auch locker die U6 bestehen...

Meine Maus hatte zur U5 6390gr. und 64cm...zur U6 dann 7700gr. und 71cm...jetzt mit fast 22Monaten sind wir bei 9kg und 76cm...

LG Angel

Beitrag von amelie10 19.05.11 - 13:44 Uhr

Wow :)
Der ist aber groß :-)

Niklas ist auch fast 7 Monate und hatte letztens bei der U5:

67 cm
6800 gramm

Schon lustig was es da für krasse Größen und Gewichtsunterschiede gibt bei Babys im gleichen alter :-)

Alles Gute für Dich und deinen Adrian!!!

LG

Beitrag von meje.8303 19.05.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

wirklich ein Wonneproppen...

meine Tochter hatte bei der U5 mit knapp 6 Monaten 7800 gr auf 73 cm...

LG Melanie