Hach, was werden die Kleinen schnell groß *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von moehnchen 19.05.11 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Was geht die Zeit schnell rum.
Manchmal vergehen Wochen und man denkt nicht dran, und plötzlich guckt man sein Kind an, und fragt sich wo die letzten Monate geblieben sind.
WIr hatten gestern einen Schnuppertag in der Krippe. Mein Süßer ist jetzt knapp 20 Monate alt und ab September (kurz vorm 2. Geburtstag) werde ich wieder arbeiten gehen.
Und er ist da sooo toll klar gekommen, hat super mit den anderen Kindern gespielt lief einfach drauf los und die Mami war irgendwie unwichtig,.. snief....
Und eben beim schwimmen ist er das erste mal alleine vom Beckenrand gesprungen (mit Schwimmflügel natürlich) und ist tasächlich untergangen (das erste mal so richtig) und fand es gar nicht schlimm und wollte gleich nochmal!
ach ja,.... also mit nem Baby hat das ja soooo gar nix mehr zu tun...
Lach,...
Sorry,... aber manchmal wird man echt sentimental!

Lieben Gruß

Beitrag von schwilis1 19.05.11 - 13:40 Uhr

geht mir genauso... Mein Sohn mutiert immer mehr zum Kletteraffen und ich frage mich immer wo das kleine hilflose Wesen von gestern noch hin ist, dass gerade mal den Kopf halten konnte...

gestern stand er dann voller stolz hier auf meinem Esstisch und hat sich nen Bär gefreut... oder er klettert in seinen hochstuhl
http://www.google.de/products/catalog?q=kombihochstuhl&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=1238083287191470300&sa=X&ei=VwHVTaOnBZHIswa-_I2ODA&ved=0CGAQ8wIwAQ&biw=884&bih=424#

oder oder oder... nichts ist zu hoch... nichts ist unerreichbar...
jetzt fängt er auch an sich anzuziehen... schuhe klappt ja auch schon... manchmal wird zwar noch hose und t shirt verwechselt...aber es geht so wahnsinnig schnell :( :)