Kein Bock mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 19.05.11 - 13:34 Uhr

Hatte heute morgen auch einen Termin bei meiner FA !
Ich habe seid Wochen schon schmerzen beim Laufen sitzen und Liegen .
Nun hat sie mir gesagt das ich eine leichte Harnwegs Infektion habe, und seid gestern auch noch Hämorriden . #heul#heul#heul

Ich könnte nur heulen vor lauter schmerzen - das einzige was sie mir immer sagen ist

( Dem Kind geht es Gut )

Nah toll das ist ja schon aber was machen sie wenn es der Mutter schlecht geht?????

Ich kann nicht mehr !

Beitrag von victorias 19.05.11 - 13:48 Uhr

Hey,

Ich kenn das mit den Schmerzen auch in allen Positionen!! - habe teilweise so Probleme mim Ischias dass ich mich (besonders dann am Abend schon) nicht mehr alleine umdrehen oder aufsetzen oder aufstehen kann. Und dann beim Gehen wo festhalten muss - mein Schatz muss mir immer helfen....

Aber mir hilft wirklich als einziges der Gedanke "Meinem Kind geht es gut - und der Zustand ist nicht auf Dauer - es geht wieder vorbei!!"

Kopf hoch - es geht wieder vorbei!

LG Victoria

Beitrag von schwino2802 19.05.11 - 13:55 Uhr

Das ist Lieb von Dir -

Ich würde eigentlich wenn es denn Baby vom Gewicht besser gehen würde sofort in KH fahren und mir es raus holen lassen.

Meine Hebamme meinte aber auch es wiegt jetzt gerade mal 2400 g und ab Montag bin ich in der 39 ssw wenn es dann Ende Nächste Woche mehr wiegt könnte mal an eine Einleitung Denken , aber jetzt soolte ich den Kopf hoch halten und Positiv denken .

Ha ha ha