Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bra44 19.05.11 - 13:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945171/585414

Hallo ich bin neu hier und hab gerade erst angefangen mit einem zykluskalender zu (arbeiten) *g*. Nun zu meiner frage, ist es normal das man nur 2 Tage einen Angestiegenen LH Wert hat und bereits nach dem ersten Tag die Temperatur steigt?

Ich mein das wäre ja eigentlich bei mir nicht schlecht weil so weißich ja genau das mein Eisprung nur an diesem einen Tag gewesen sein kann also am 17. Mai. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

Hab jetzt schon so viel gelesen aber genau das hab ich noch nicht gefunden.

Beitrag von simsaline76 19.05.11 - 13:36 Uhr

ist es normal das man nur 2 Tage einen Angestiegenen LH Wert hat
Ja

und bereits nach dem ersten Tag die Temperatur steigt?
Ja

Tippe ebenfalls auf ES am 17.5. Balken müssten dann morgen erscheinen wenn deine Tempi mind. 36,3 ist

Beitrag von bra44 19.05.11 - 21:08 Uhr

DANKE dir für die schnelle antwort dachte schon ich hatte gar keinen eisprung. LG