hauck hochstuhl alpha - zu niedrig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ranunkelchen 19.05.11 - 13:36 Uhr

hey leute, wer hat diesen hochstuhl? findet ihr ihn auch zu nierdrig?

http://www.babyartikel.de/produkt/treppenhochstuehle/hauck_hochstuhl_alpha_natur_kollektion_2011

ich hab ihn heute im geschäft gesehen und da kam er mir so mini vor......
freu mich über erfahrungswerte!

Beitrag von dominiksmami 19.05.11 - 15:50 Uhr

Huhu,

meine Eltern haben ihn und nein er ist definitiv nicht zu niedrig für einen normalen Esstisch.

lg

Andrea

Beitrag von miau2 19.05.11 - 16:37 Uhr

Hi,
wir haben den an einem ganz normalen Esstisch seit unser Kleiner sitzen kann. Zu niedrig ist er definitiv nicht dafür. Wer einen besonders hohen Tisch mit Barhockern hat wird das vielleicht anders sehen ;-).

Wir nutzen den jetzt seit knapp 2 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Inzwischen (seit einem Jahr) natürlich ohne Bügel.

Viele Grüße
Miau2