Nun habe ich endlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene0410 19.05.11 - 13:37 Uhr

mal Fotos vom kleinen Pupsi reingestellt.

Wenn Ihr wollt, dürft Ihr schauen...

Ich wünsche Euch ne ganz tolle, stressfreie und angstfreie Kugelzeit.

#liebdrueck

LG Marlen (25.SSW)

Beitrag von ava80 19.05.11 - 13:42 Uhr

Huhu, wollte dich mal kurz fragen, ob du bei jeder VU US machst (eigentlich blöde Frage, sonst hättest du ja nicht soviele Fotos in 4-wöchigem Abstand). Wieviel zahlst du denn bei deinem FA für US?

LG
Ava mit #paket#ei im Bauch

Beitrag von steinbergi 19.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

wir haben auch jedes mal ein Photo und eine US (in FrühSS sogar jede 2. Woche) und wir zahlen dafür nichts extra!!! :)

Alles Gute Dir!!:)

Beitrag von lene0410 19.05.11 - 13:49 Uhr

Hey,

ich hatte letztes Jahr ne FG und bin deshalb sehr ängstlich und hab eigentlich Dauerschiss, aber nu tritt er ordentlich... Als es dann darum ging, ob Nackenfaltenmessung oder nicht, hab ich mich dafür entschieden. Es war für mich ne zusätzliche Absicherung. Und in Verbindung mit diesem Test hat meine Ärztin so ne Art Paket, was mich 170,-€ gekostet hat. So habe ich den est und jedes Mal nen neues Bildchen vom Pupsi!

Ich hoffe, die Aussage ist okay.

LG
Lene