Salbe soll den Eisprung anregen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina.dec1985 19.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo Mädels,

ich forsche momentan im I-Net nach allem möglichen, was meinem Süßen und mir helfen könnte nun doch nach 2 Jahren schwanger zu werden (ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, meinem Schatz seine #schwimmer sind zu langsam und ein bissi zu wenig).

Nuna gut, lange Rede kurzer Sinn:
Hat eine von Euch schonmal von dieser Salbe gehört?
Argentum metallicum praeparatum (Fa. Weleda) - Silber

Gefunden auf:
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/unfruchtbarkeit.html

Hat eine evtl schonmal Erfahrungen damit gemacht? Ich quäle mich immer mit teilweisen Monsterzyklen von bis zu 80 Tagen, was die Wartezeit schier unerträglich macht und eine Möglichkeit den ES "vorzuziehen" wäre ein richtiger Luxus!

Was meint ihr?#herzlich