Landal Greenparks

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von connychi 19.05.11 - 13:52 Uhr

Huhu,

eine Frage zu Landal:

Beinhaltet das Bettwäschepaket, was man buchen muss, auch Bezüge oder nur die reine Bettwäsche?

Danke
Gruss
Conny

Beitrag von hsicks 19.05.11 - 16:08 Uhr

Hallo,

Bettdecken und Kissen liegen bei Ankunft unbezogen auf den Betten , das dazu gehörige , zwangsweise gemietete Wäschepaket pro mitreisender Person umfasst jeweils ein Laken ( kein Spannbettuch, sondern ein normales Laken, dass man an den Seiten unter die Matratze einschlagen muss ) , einen Bettbezug und einen Kissenbezug .

Gruß,
Heike

Beitrag von connychi 19.05.11 - 17:21 Uhr

#danke

Conny

Beitrag von hexchen1975 14.11.11 - 20:05 Uhr

Hallo Conny,

wir fahren nächste Woche auch in einen Landal-Park und ich stellte mir die gleiche Frage.
Stimmte es denn? Sind Bezüge dabei?

Vielen Dank,
hexchen1975

Beitrag von hexchen1975 14.11.11 - 20:06 Uhr

... noch etwas, sorry. Wir haben ein 4BKM Kinderferienhaus. Gab es einen Backofen und ein/en Gefrierfach-/schrank?

Danke schonmal,
hexchen