Stuhlgang nach Beikost Möhre,...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von tinaspimboli 19.05.11 - 13:55 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

seit 14 Tagen geben wir nun Beikost, sprich nun Möhre Kartoffen und nächste Woche dann Fleisch dazu.

Weiterhin stille ich.

Der Stuhl *sorry*#hicks ist seit dem Brei nicht mehr flockig#hicks sondern sieht 1 zu1 aus wie der Brei, den er zu Mittag gefüttert bekommt.
Nun dachte ich, daß er vielleicht nicht richtig verarbeitet wird#kratz,...quatsch oder?

Hm,..wie ist das bei Euren Mäusen?

Beitrag von danny1878 19.05.11 - 17:21 Uhr

Alles gut so! Manchmal könnens auch orange Würstchen sein...
Riecht nur anders. Erstrecht wenn Fleisch dazu kommt!

Beitrag von mauz87 19.05.11 - 18:20 Uhr

Das ist schon richtig so umsomehr die Kleinen zu essen bekommen, wird sich der Stuhl geruchlich sowie äußerlich total verändern keine Sorge.