Bitte dringend schaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoe-mia 19.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe eben positiv getestet....hab keine Tempi gemessen oder so.Nur Bienschen vermerkt.
So und jetzt schaut doch mal mein Blatt an.So unregelmässige Bienchen...wann war dann bitte der ES?
Bin ganz geschockt
#zitter


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804312/582464

Beitrag von zoe-mia 19.05.11 - 13:58 Uhr

Ach ja ich hab keinerlei Anzeichen

Danke für eure Antworten

Beitrag von sommerpica 19.05.11 - 13:58 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch!!!- --- aber wie bitte soll dir jemand anhand dieses blattes sagen können wann dein ES war???#rofl
freu dich einfach!!!

Beitrag von zoe-mia 19.05.11 - 14:04 Uhr

Ja da haste auch wieder recht.Blöd von mir....#klatsch #klatsch
Bin einfach so platt

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 19.05.11 - 14:22 Uhr

Naja, mal so orakelnd.... irgendwann zwischen dem 03. und 09. würde ich sagen. ;-)