Mutmachposting & Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss...elli 19.05.11 - 13:58 Uhr

Hallo ihr lieben....


Ich habe schon 4 Kinder , mein Lebensgefährte hat noch keine....

Vor gut 2 Jahren haben wir uns entschieden das wir gerne noch ein gemeinsames Kind möchten.... Ich wusste das ich nicht immer einen ES habe und die männlichen Hormone erhöht sind bei mir.... aber trotzdem haben wir ersteinmal daruflos geübt...;-)

Nach 6 Monaten habe ich mich mal durchhecken lassen von meinem FA und wir haben entschieden ein bißchen nachzuhelfen... mit Clomi und Predalon...
Es hat auch gleich im ersten Hormon Zyklus geklappt, leider hat sich das Baby nicht weiter entwickelt und in der 7 SSW hatte ich dann einen Abgang ohne AS... ich wollte mich aber nicht unterkriegen lassen und habe nach einen Monat pause gleich einen neuen versuche gestartet... Es hat auch sofort wieder geklappt, aber diesmal ging es schon in der 5 SSW... das hat mir dann doch einen kleinen rückschlag versetzt...
Wir wollten nicht aufgeben und haben noch 3 weitere Versuche gehabt, ohne erfolg...

Wir hatten uns dann entschieden eine Pause einzulegen, weil der Kinderwunsch einen ganz schön an die substanz gehen kann... die pause tat uns auch gut.... In dieser Zeit hat mein Freund sich untersuchen lassen und es gab keine guten Nachrichten für uns... Es wurden innerhal von 4 Wochen 2 SG gemacht und beide sind sehr schlecht ausgefallen, so das man uns zur ICSI geraten hat.. #zitter
Der Horror war perfekt... denn dadurch das wir nicht verheiratet sind, wären wir selbstzahler und das hätten wir uns nicht leisten können...
Wir wollten uns damit nicht abfinden und haben uns noch ne 2te Meinung eingeholt, das SG war nicht das beste aber OK...:-)

Im Dez. 2010 bekam ich die Diagnose Gebährmutterhalskrebs PAP 4b + HPV Viren mit High Risk, man war ich geplättet....#zitter im Jan. wurde dann eine Konisation und Ausschabung gemacht, danach waren die Werte super... ich war total erleichtert....
FA meinte wir können direkt wieder mit dem KIWU starten... das taten wir dann auch... Im Feb habe dann wieder Clomi genommen, ES auslösen brauchten wir nicht #ei ist von alleine gesprungen... und ich war SS.... ich habe mich riesig gefreut, dann bekam ich SB und in der 5 SSW war wieder alles vorbei.... Ich fühlte mich so bestraft... In mir kam aber sofort wieder der Kapfgeist auf und wir haben sofort den nähsten Versuch gestartet....

Tja was soll ich sagen, bin jetzt in der 7 SSW (6+6) und es ist alles wie es sein soll, Herzchen hat heute fleißig gebubbert...

Also verliert nicht den Mut und gebt nicht auf, man kann auch n´mit nicht so tollen vorraussetzungen SS werden....

Und hier eine große Portion Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Bedient euch und werdet schnell Schwanger.....

Ich wechsel jetzt ins Schwangeren Forum....#winke


Lg Tanja

Beitrag von anna-josefine 19.05.11 - 14:03 Uhr

Oh, da kann man mal sehen, was andere Leute so mitmachen müssen! War ja echt eine un glaublich schwere Zeit für dich! Umso mehr freue ich mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen! Alles wird gut!
#liebdrueck

Beitrag von phine-2010 19.05.11 - 14:10 Uhr

man,habt ihr was durchgemacht.habe noch kein kind aber einen riesigen kinderwunsch seit 5 jahren.üben tun wir jetzt seit 2jahren.hat aber bisher noch nicht geklappt.:-(laut fa ist bei mir und meinem freund alles ok.ich hoffe ich muss nicht auch mal soetwas erleben.das ist ja schrecklich.ich denke ich hätte den mut schon verloren.aber schön das ihr es nicht habt.ich klau mir denn mal die viren.hi.viel glück euch!!!!!

Beitrag von --sonnenschein-- 19.05.11 - 14:11 Uhr


Lass dich mal #liebdrueck!

Das tut mir leid, was du alles durch machen musstest.

Dafür wirst du jetzt belohnt!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne & vor allen Dingen sorgenfreie

Kugelzeit!!!

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehme ich gern! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von nickymaus30 19.05.11 - 14:17 Uhr

hallo tanja ,

ich wünsche dir ganz viel kraft und glück das dein bauchzwerg seine 40 wochen voll sein bauchzimmer genießt :-)


lg nicole

Beitrag von lierk 19.05.11 - 14:19 Uhr

Ich hab ne riesen Gänsehaut!!!! Ich freu mich sehr für Dich, dass es jetzt geklappt hat, Du hast es mehr als verdient!!!!!!

Ich wünsch Dir eine ganz ganz unkomplizierte und wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag von shakiraa 19.05.11 - 15:31 Uhr

wwoowoowoow respekt!

ich kenn dich nicht... aber ich freu mich soooo sehr für euch!!!
#herzlich glüüückwunsch zur #schwangerschaft!
machst mir echt mut!das ist ja ein absolutes wunschkinde was du unter deinem herzen trägst!
#mampf#mampf#mampf mir ein paar viren!
(kann ich gut gebrauchen)
soviel mutivation hätte ich auch gerne mal!
glg mimi