medikamente und kinderwunsch 2. kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mysoul1989 19.05.11 - 13:59 Uhr


Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr mütter mit depressionen und angsstörung gibt,die mit medis behandelt werden und sich ein kind wünschen.
Meine medikamente sind so abgestimmt das ich damit schwanger werden darf nur mal so zur info.

Ich freue mich über jede anwort!

lg ramona mit Nils (*27.09.2008)und hoffentlich bald Baby im Bauch