sorry,falls ich schon nerve #sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 19.05.11 - 14:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872

sieht das normal aus...kann ich noch hoffen?

danke

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 19.05.11 - 14:19 Uhr

Hoffen geht immer!!!

Ich habe jetzt schon oft genug gehört und auch schon bei positiv getesteten ZBs gesehen, daß die Tempi auch mal auf und ab gehen kann.

Erst wenn sie kurz vor der Mens nach unten geht ist das ein schlechtes Zeichen.

Aber da hast Du doch noch ein paar Tage!

Ich drücke die Daumen!

Beitrag von knorkelchen 19.05.11 - 14:59 Uhr

ich finde die sieht immer noch ganz ok aus...hast ja noch ein paar tage bis nmt...;-)

guck mal bei mir in VK..das ist echt mies...:-[