Diesen Zyklus keinerlei Anzeichen...gutes Zeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcavoy 19.05.11 - 14:00 Uhr

Da ich in den letzten 5 Zyklen, nach dem Eisprung alle möglichen Anzeichen hatte, wie Unterleibschmerzen, Brustspannen, Kreislaufprobleme..., geht es mir in diesem Zyklus wunderbar, ganz ganz selten und minimal etwas ziehen in den Leisten, aber sonst gar nix. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. In den letzten Zyklen, war ich mir immer sicher, das etwas im Busch ist, weil ich alle möglichen Beschwerden hatte und im Endeffekt kam immer raus, nicht#schwanger. Bin heute bei ES+11. Möchte noch bis Samstag mit dem Test warten.:-)

Beitrag von anna-josefine 19.05.11 - 14:16 Uhr

So war es bei mir auch und ich bin schwanger! Hatte diesen Monat viel weniger Brustziehen und so und war jetzt sehr überrascht, das es geklappt hat! Also viel Glück Samstag!!!!#klee

Beitrag von mcavoy 19.05.11 - 14:17 Uhr

Danke!!

Beitrag von maja1512 19.05.11 - 14:17 Uhr

hallo ich bin heute es +10 und habe heute morgen pos getestet
ich bin immer so ungeduldig

und dieses mal hatte ich auch keine anzeichen weder ul noch übelk. nur Brustspannen exremo was ich sonnst nie hatte

hast du eine kurve ?

Beitrag von mcavoy 19.05.11 - 14:19 Uhr

Nein ich hab keine Kurve. Da ich Utrogest nehme, was die Tempi sowieso verfälscht, bringt das messen eh nix. Eisprung habe ich mit Ovus festgestellt und ich spüre den ES auch immer intensiv.

Beitrag von gypsi1978 19.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo Maja1512....hast Du eine Kurve? Würde mich auch mal interessieren.... Bin auch ES+10 ;-)

Beitrag von kleinehexe74 19.05.11 - 15:29 Uhr

Hey, ich habe gestern an ES+ 16/17 positiv getestet- Hatte nach dem ES auch keinerelei Anzeichen- vorgestern Abend Bauchweh- aber da dachte ich die Mens kommt jetzt doch noch. Und auch heute keinerelei Anzeichen.

Genau- versuch bis Sa oder besser noch bis So (ES+14) durchzuhalten- dann müsstest du schon ein eindeutiges Ergebnis bekommen.